Veranstaltungsagentur Proske mit neuen Büros in München und den USA

- 26-06-2018

• Weitere Niederlassung in den USA unterstreicht internationale Ausrichtung
  • Neues Büro in München in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes

München, 26. Juni 2018. Die Veranstaltungsagentur Proske, eine der Top-12-Agenturen in Deutschland, hat zwei neue Büros eröffnet: In München ist Proske nun in unmittelbarer Nähe des Marienplatzes vertreten. Die neuen Räumlichkeiten sind noch zentraler gelegen und bieten Raum für weitere Expansion. Eine vollständig neue Niederlassung hat Proske in Raleigh in den USA eröffnet.

"Als Veranstaltungsagentur ist es für uns von zentraler Bedeutung, mitten im Geschehen zu sein. Das gelingt uns mit unserem neuen Büro in direkter Nähe zum Marienplatz in München noch besser als zuvor. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Raleigh, North Carolina, stellen wir uns konsequent auf die gestiegenen Kundenbedürfnisse in den USA ein und weiten unsere internationalen Aktivitäten nochmals aus", sagt Markus Struppler, Geschäftsführer der Proske GmbH und Büroleiter München.

Als eine der führenden deutschen Veranstaltungsagenturen konzentriert sich Proske auf Strategische Meeting Management Programme (SMMPs). Diese rollt Proske international aus, um Unternehmen weltweit zu mehr Effizienz im Management von Meetings und Events (M&E) zu verhelfen. Zudem unterstützt die Agentur ihre Kunden seit dem vergangenen Jahr in Kooperation mit dem Radius Travel Netzwerk im globalen Travel Management.

Die Niederlassung in Raleigh, North Carolina, ist nach New York bereits das zweite Büro, das Proske in den USA eröffnet. Damit geht Proske konsequent einen weiteren Schritt auf dem Weg zu einer noch stärker internationalen Ausrichtung.

Das neue Büro in München hat neben seiner Lage noch weitere Vorteile: Es ermöglicht weitere Expansion und bietet ideale Möglichkeiten im Hinblick auf interdisziplinäres, teamübergreifendes Arbeiten. Das vorherige Münchner Büro von Proske hatte sich am Karlsplatz befunden.

Über Proske

Proske ist Pionier einer Revolution im Eventbereich, deren Herzstück die strategische Herangehensweise an Live-Marketing Initiativen ist. Die Vision der Agentur ist es, die Event- und Marketing-Branche zu inspirieren und deren grundlegende Veränderung richtungsweisend zu gestalten. Dabei unterstützt Proske seine Kunden in der Frage, wie sie Event-Programme nutzen, um ihre lokalen und globalen Ziele zu erreichen. Der Ansatz besteht darin, Unternehmen bei allen Schritten zu begleiten und so auf strukturierte und kreative Weise deren Outsourcing zum gewünschten Grad zu ermöglichen. Proske bietet umfassende Leistungen in den Bereichen Kreativität, Logistik und Strategieberatung für nachhaltige strategische Meeting Management Programme (SMMP). Als Familienunternehmen gegründet, ist Proske heute mit über 100 festen Mitarbeitern und Standorten in Rosenheim, München, Frankfurt und New York eine der führenden Eventagenturen in Deutschland sowie im internationalen Raum. Mehr Informationen unter www.proske.com.

Unternehmenskontakt

Proske GmbH Karlsplatz 3 80335 München T: +49 89 544 794 820 hello@proske.com www.proske.com

Michael Schmitt

Ansprechpartner für die Presse:
schmitt kommuniziert.

info@schmitt-kommuniziert.de